Actilife.ch Gesundheitsportal

„Actilife.ch ist Teil einer crossmedialen Kampagne der Migros zum Thema Gesundheit. Der Internetauftritt gibt den Konsumentinnen und Konsumenten Tipps und Anregungen zu Ernährung, Bewegung und Entspannung, um auf einfache Art ein gesundes Leben zu führen. Für eine einfache Benutzerführung und mediengerechte Darstellung wurde der Internetauftritt komplett in Flash umgesetzt.“ (Zitat www.assai.ch)

In enger Zusammenarbeit mit assai dialog + digital übernahmen wir die Gestaltung der kompletten Website.

Vollständig entwickelt, aber nie online gegangen ist myActilife, eine Community zu Gesundheitsthemen. Sich mit Freunden verbinden, gegenseitig motivieren, Aktivitäten verwalten, Anregungen erhalten, Verabredungen treffen.

2006-2009, für Assai Dialog + Digital, Zürich

AWARDS

2008
Best of Swiss Web

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.