Badrutt´s Palace Premium Visuals

Für den “King´s Club” des Badrutt´s Palace St. Moritz entwickelten wir Ende 2005 ein Club-Visuals-Konzept für die Bespielung der 8 64-Zoll Plasma-Screens für die Wintersaison 2005/2006. Üblicherweise entstehen Visuals live passend zur Musik, Visuals ohne Musikbezug werden meist als störend wahrgenommen. Nach vielen Tests, Unmengen an produziertem Video- und Bildmaterial und Vjing in unserem Büro entstanden 8 einstündige DVDs mit exklusiven, edlen, ansprechenden, harmonischen, gebrandeten Clubvisuals.

In der nächsten Saison kam der Folgeauftrag. Inhaltlich sollte der Sommer in St. Moritz präsentiert werden. Vor Ort wurden Fotos und Videoclips produziert und in Echtzeit mit Animationen vermischt.

2005-2006, Badrutts Palace, St. Moritz, Schweiz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.