MARS Hopp Webspecial

Polo Hofer machte mit der Fanhymne „Hopp Schwiiz 08“ für MARS während der EM in der Schweiz mobil. Für die Dauer der Europameisterschaft wurde der MARS-Riegel in Hopp umbenannt und sollte der Schweizer Fußball Nati die nötige Energie geben. Die multimediale Kampagne umfasste TV-Spots, Plakate, Gewinnspiel, Fanartikel und vieles mehr. Wir wurden für die Gestaltung und Umsetzung des dazugehörigen Webspecial www.marshoppschwiiz.ch engagiert. Dort vereinigten sich alle Medien, inklusive eines animierten Hopp-Karaoke-Screensavers. Die Kampagne war schweizweit erfolgreich und ist preisgekrönt!

2008, für Assai Dialog + Digital, Zürich

AWARDS

2009
Best of Swiss Web (Mobile & Online Campaigns), Bronze
2009
Crossmedia Award, Silber
2010
Swiss Effie, Silber

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.