Young? Creative? Chevrolet! Website

Chevrolet ruft seit 2007 alle Studenten an Schulen für angewandte Kunst auf, beim europaweiten Wettbewerb “Young? Creative? Chevrolet!” mitzumachen. Der Wettbewerb umfasst fünf Disziplinen: Fotografie, Video, Darstellende Künste, Design und Mode. Unsere Aufgabe war das Redesign und die Umsetzung der Website.
Da das Ergebnis des Wettbewerbs ein Design ist, sollte sich die Website komplett zurücknehmen. Unsere Lösung waren Papier-Stopmotion-Animationen als Video im Hintergrund, die die jeweilige Disziplin spielerisch visualisierten. Es entstand eine Papierwelt mit frühlingsgrünen Akzenten und schwarzem Text. Die Website war 2 Jahre online und wurde stetig erweitert (Bildergalerien, Pressearchiv etc). Unser Artwork wurde für die Preisverleihungen übernommen.

2007, für Assai Dialog + Digital, Zürich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.